Heimspiel am Samstag: VfL Osnabrück gegen Holstein Kiel

Am Dienstag rollte der Ball bereits in Cottbus und der VfL konnte seinen ersten Sieg in dieser noch jungen Saison der Dritten Liga einfahren. Da keimte natürlich die Hoffnung auf, dass der Knoten geplatzt sei, denn bisher war die Ausbeute mit 2 Punkten aus 4 Spielen eher mau. Mit dem Sieg gegen Cottbus steht der VfL nun immerhin auf Tabellenplatz 16 – nicht schön, aber der Trend geht damit nach oben. Morgen (Samstag, 29.08.) geht es aber direkt weiter, da kommt Holstein Kiel an die Bremer Brücke. Die Kieler haben sich zu diesem Zeitpunkt in der Saison sicherlich auch mehr versprochen, momentan belegen sie Platz 9 der Tabelle. Wie die Chancen für den VfL beim Spiel gegen die „Kieler Störche“ stehen, hören Sie in folgendem Mitschnitt aus unserem Programm:

      2015-08-28-Vorbericht-VfL