Bastian Schulz verlässt den VfL Osnabrück

Bastian Schulz verlässt den VfL Osnabrück. Das hat der VfL gestern Abend mitgeteilt. Der Vertrag sei auf Wunsch des Mittelfeldspielers aufgelöst worden. Der 32-Jährige wolle sich nach einer langen Verletzungspause seiner beruflichen Karriere abseits des Rasens widmen. Schulz sagte, seine lange Verletzung habe ihm gezeigt, dass es an der Zeit sei, einen neuen Weg einzuschlagen. Er habe die Möglichkeit erhalten, in einer anderen Funktion im Profifußball Fuß zu fassen. Die wolle er wahrnehmen. Seit Sommer war Bastian Schulz verletzt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert