Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied im Verein OS-Radio 104,8 e.V. !

Die Mitgliedschaft bei uns ist alles andere als teuer:
Damit möglichst viele Menschen aus der Region Osnabrück Mitglied bei OS-Radio 104,8 e.V. sein können beträgt der Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft nur 31 €, Jugendliche, Studenten & Co. zahlen noch weniger, nämlich nur 15 € pro Jahr.
Dabei sein bedeutet, aktiv zu partizipieren und sich für den Bürgerfunk in der Region Osnabrück stark zu machen!
Hier finden Sie den Mitgliedschaftantrag sowie die aktuelle Satzung zum Herunterladen: Satzung OS-Radio 2021
Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und abschicken an: OS-Radio 104,8 e.V.;  Lohstr. 45a; 49074 Osnabrück

Fragen, Wünsche, Ideen?

Immer gerne her damit…Sie erreichen uns mitten im Herzen der Osnabrücker Altstadt:
Lohstr. 45a
telefonisch unter: 0541/ 75040-0
per Fax unter: 0541 / 75040-30
per Email: vorstand@osradio.de

Vereinsvorstand

OS-Radio 104,8 e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt! Die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder werden für jeweils zwei Jahre durch die Vereinsmitglieder gewählt. Die Mitgliederversammlung findet jeweils im Herbst des Jahres statt.

Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind:

Dr. Tobias Romberg

Ann-Christine Wöhler

Mitglieder im erweiterten Vorstand sind:

Heide Jenzen

Detlef Beier