Einbrüche in Neuenkirchen und Bramsche aufgeklärt

Eine Serie von Einbrüchen in Neuenkirchen und Bramsche wurde aufgeklärt. Laut der Polizei Bersenbrück seien drei Täter im Alter von 27- bis 32 Jahren verantwortlich. Sie seien im Dezember in mehrere Scheunen und Werkstätten eingebrochen. Ende Dezember hätten sie dann versucht, einige Teile ihrer Beute in einem Fachhandel in Bersenbrück zu verkaufen. Das kam dem Besitzer des Geschäfts seltsam vor. Er prüfte die angebotenen Werkzeuge und verständigte die Polizei. Die drei Männer wurden festgenommen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>