Feuer in Wohnheim am Bergerskamp

In Osnabrück ist es im Wohnheim am Bergerskamp zu einem Brand gekommen. Laut der Polizei habe die Heizungsanlage gebrannt. Die Feuerwehr konnte aber kein offenes Feuer feststellen. Die Bewohner wurden rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass wahrscheinlich ein technischer Defekt schuld war. Während des Feuerwehreinsatzes kam es auf der Sutthauser-Straße zu Beeinträchtigungen im Verkehr.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>