Regenbogenfraktionen im Osnabrücker Rat erfreut über Neumarktcenter-Urteil

Die Regenbogenfraktionen im Osnabrücker Rat haben das Urteil zum Neumarktcenter begrüßt. Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg hatte zuvor mehrere Klagen gegen das Neumarktcenter abgewiesen. In einer gemeinsamen Presseerklärung heißt es, man habe damit gerechnet, weil Verwaltung und Rat sauber und präzise gearbeitet hätten. Der Stillstand sei jetzt vorbei. Zwar bedauere man die erheblichen Verzögerungen. Nun sei das Thema aber durch. Die Regenbogenfraktionen erwarten jetzt, dass der Investor umgehend einen Zeitplan für die Umsetzung des Einkaufszentrums vorlegt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>