Schwerer Verkehrsunfall in Bramsche

In Bramsche ist es gestern zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt sieben Personen wurden verletzt. Ein Autofahrer war gerade mit seinem Wagen auf der Alte Heerstraße unterwegs, als ein zweiter PKW mit voller Wucht von rechts kam. Bei der Kollision wurde eines der beiden Autos in den Gegenverkehr geschleudert. Drei Personen wurden schwer verletzt, drei kamen mit leichten Verletzungen davon. Über die Schadensshöhe wurden keine Angaben gemacht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>