Tankstellenräuber in Georgsmarienhütte geschnappt

In Georgsmarienhütte ist ein Serienräuber geschnappt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der 32-Jährige hatte im Jahr 2017 insgesamt vier Tankstellen und einen Supermarkt in Georgsmarienhütte und Hagen überfallen. Vor kurzem wollte der Mann erneut eine Tankstelle ausrauben, sah davon aber kurz vor der Tat ab. Trotzdem kam das Verhalten zwei Zivilpolizisten seltsam vor. Sie verfolgten den Mann. In seinem Wagen fanden sie eine täuschend echt aussehende Spielzeugpistole und eine Sturmmaske. Später stellte sich heraus, dass der Täter auch die anderen Raubüberfälle im Jahr 2017 begangen hatte. Als Grund nannte er finanzielle Probleme und Überschuldung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>