Tennistainment: Auch das Rahmenprogramm vom Gerry Weber Open war wieder erstklassig

Am Sonntag (25.06.) ist das wichtigste und größte Tennisturnier in Deutschland, die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen mit einem beeindruckenden Triumph des Schweizer Rasenkönigs Roger Federer zu Ende gegangen. Es war der insgesamt neunte Titel für Federer in Halle bei seinen bisher fünfzehn Turnierteilnahmen. Die deutsche Nachwuchshoffnung Alexander Zverev hatte nach einer tollen Turnierwoche im Finale keine Chance.  Das Turnier ist aber nicht nur für Weltklassetennis bekannt, sondern zeichnet sich auch durch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm aus. Auch in diesem Jahr gab es einige Highlights zum 25-jährigen Jubiläum. Welche das waren erfahren Sie in folgendem Mitschnitt aus unserem Programm: 

      2017-06-27-Gerry-Weber-Kultur

Bildunterschrift: Pünktlich zum Jubiläumsturnier ein neuer Zuschauerrekord: Das GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen präsentierte sich bei den 25. GERRY WEBER OPEN mit einer tollen Zuschauerkulisse und insgesamt 116.200 Besucher an den neun Turniertagen sorgten für fantastische Stimmung auf den Rängen der ostwestfälischen Eventarena. Foto: GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)