Tote Hunde in Wellingholzhausen gefunden

In Wellingholzhausen im Ortsteil Himmern wurden in einem Waldstück zwei tote Hunde gefunden. Das hat der Tier- und Naturschutz Melle auf Facebook gepostet. Es habe sich um eine Chihuahua Hündin und einen weiteren Hund gehandelt. Von Letzterem sei nur noch der Kopf da gewesen. Am Fundort habe außerdem eine Hundehütte aus Styropor gelegen. Der Tier- und Naturschutz Melle sucht jetzt nach den Besitzern der Hunde.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>