Veranstaltungen für 23. Juni 2026

Heute

os|radio wird 30

3. Juli ab 20.00 Uhr: Jubiläums-Party in der Lagerhalle.

1996 ging der Offene Kanal Osnabrück als Bürgerfunk auf Sendung. 30 Jahre später feiern wir dieses Jubiläum. Zuerst mit einem Empfang für unsere Vereinsmitglieder, unsere ehrenamtlichen Radiomacher|innen, unsere Ehemaligen und unsere Unterstützer|innen. Anschl. mit einer großen Party für euch: unseren treuen und neuen, alten und jungen Zuhörer|innen. Und zwar dort, wo vor 30 Jahren alles begann: in der Lagerhalle. – Ihr habt uns zu einem der erfolgreichsten und meist gehörten Bürgerfunk-Sender in Niedersachsen gemacht. Dankeschön und herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch.