Wehlend stellt sich in Dresden vor

Ein möglicher Wechsel von Jürgen Wehlend zu Dynamo Dresden wird offenbar immer wahrscheinlicher. Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, dass der Geschäftsführer des VfL Osnabrück in der kommenden Woche zu Gesprächen nach Dresden reist, um scih dort als einer von drei möglichen Kandidaten für den gleichen Posten vorzustellen. Wie wahrscheinlich es ist, das Wehlend tatsächlich wechselt, ist unklar. Er selbst sagte bisher nur, dass es diesbezüglich eine schnelle Entscheidung geben werde. Der VfL Osnabrück möchte seinen Geschäftsführer gerne halten. Besonders wegen seiner Arbeit bei der Sanierung des Vereins schätze er Wehlend, sagt VfL-Präsident Hermann Queckenstedt. Wehlend ist seit gut drei Jahren Geschäftsführer in Osnabrück; er hat noch einen Vertrag bis 2018.