© dfb.de

DFB-Frauen treffen am Dienstag in osnatel-Arena auf Kroation

Mit einem Sieg über Kroatien wollen die DFB-Frauen am Dienstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) der EM-Qualifikation ein Stück näher kommen. Wer bei der Begegnung in der osnatel-Arena hautnah dabei sein möchte, kann ab 16.30 Uhr an der Tageskasse der osnatel-Arena Tickets erwerben. Bereits um 10 Uhr öffnete zudem der Fanshop des VfL Osnabrück, in dem ebenfalls Karten für das Match gekauft werden können. Auch einige Stunden vor Anpfiff sind noch ausreichend Stehplätze vorhanden.
Die Chancen für unsere Fußball-Frauen stehen gut: Deutschland ist souveräner Tabellenführer in seiner Qualifikationsgruppe, das Torverhältnis liegt bei – 28:0. Kroatien ist zwar Tabellenzweiter in der Quali-Gruppe, dürfte den DFB-Damen aber kaum das Wasser reichen können. Hören Sie alle Hintergründe zum Spiel in folgendem Mitschnitt aus unserem Programm:

      2016-04-12-KG-Länderspiel-Frauen-in-OS