Nachholtermin im DFB-Pokal für Lotte noch nicht bestätigt – Bayern München möglicher Halbfinalgegner

Sollten Sportfreunde Lotte das DFB-Pokalhalbfinale erreichen, würden sie Ende April auf Rekordpokalsieger Bayern München treffen. Das hat die Auslosung nach den letzten beiden Viertelfinalspielen von Mittwoch ergeben. Noch ist aber nicht klar, wann das Viertelfinalspiel der Lotteraner gegen Borussia Dortmund nachgeholt wird. Als möglichen Termin hatte der Sportinformationsdienst (SID) den 14.März gemeldet. Der DFB hat das aber noch nicht bestätigt. Unterdessen soll der DFB den Sportfreunden Lotte wegen der schlechten Platzverhältnisse in deren Stadion nahegelegt haben, die Nachholpartie in einem Ausweichstadion auszutragen. Das Pokalviertelfinale gegen Dortmund am Dienstagabend war wegen des unbespielbaren Platzes kurzfristig abgesagt worden.