Foto privat_ Abdruck nur mit Genehmigung durch OS-Radio 104,8

Maiwoche: Jetzt schnell zur Miniplaybackshow bei uns anmelden

Wenn ihr gerne Star spielt, mit dem Mikro in der Hand, mit der Sonnenbrille auf der Nase und Hut auf dem Kopf in Glitzerklamotten – dann seid ihr bei uns genau richtig!  Denn auf der Osnabrücker Maiwoche gibt es zum ersten Mal die OS-Radio Miniplaybackshow! Bewerbt euch dafür wenn ihr zwischen 7 und 10 Jahren alt seid. Schickt einfach euren Namen, Adresse, Telefonnummer, Alter und euren Lieblingsstar, den ihr imitieren wollt, an: info@osradio.de oder OS-Radio 104,8 Lohstr. 45a, 49074 Osnabrück, Telefon: 0541 -750 400.
Am Samstag, den 6. Mai 2017 ist es dann von 15-17 Uhr so weit und auf der Maiwochenbühne am Jürgensort geht die Show ab. Und ihr seid die Stars: Ob Madonna, Pink, Beyoncé, Udo Lindenberg oder Justin Bieber: alles ist erlaubt!
Hauptsache ihr imitiert euren Star richtig gut  – mit dem passenden Tanzstil und Ausdruck. Natürlich solltet ihr im besten Falle auch aussehen wie euer Lieblingsstar, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft solo auf die Bühne sein oder gerne auch mit euren Freunden als ganze Band auftreten! Die Jury entscheidet dann über die besten Playbackstars.  Und die Jury kennt sich aus: Tanzweltmeister Michael Hull ist dabei und Prof. Sascha Wienhausen vom Institut für Musik in Osnabrück.  Die Gewinner erhalten tolle Preise und einen Besuch bei einer Live-Radiosendung bei uns!Wir freuen uns auf euch! Bei uns seid ihr die Stars!
Kontakt: 
osradio 104,8 e.V.
Lohstr. 45a
49074 Osnabrück
Tel 0541-750400
 
Foto privat_ Abdruck nur mit Genehmigung durch OS-Radio 104,8