VfL-Spiel gegen Karlsruhe fällt aus

(PM) Aufgrund der Platzverhältnisse und den prognostizierten Witterungsbedingungen wurde das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den Karlsruher SC, das für den morgigen Freitagabend um 19 Uhr angesetzt war, durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Bereits durch das letzte Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching wurde der Rasenplatz an der Bremer Brücke stark in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der Witterungslage in den vergangenen Tagen und der weiteren Prognose kann eine Austragung des letzten Spiels des Jahres unter regulären Bedingungen nicht gewährleitet werden.
Ein Nachholtermin für die Begegnung des 20. Spieltags steht noch nicht fest, wird in absehbarerer Zeit in Abstimmung zwischen beiden beteiligten Vereinen und dem DFB bekanntgegeben. Die bereits erworbenen Eintrittskarten – auch die 5 Euro-Tickets über das Danke-Angebot für Dauerkartenbesitzer – behalten ihre Gültigkeit.