Cannabis-Plantage in Osnabrück entdeckt

In Osnabrück ist in einer Wohnung eine Cannabis-Plantage entdeckt worden. Laut der Polizei wurden 55 Marihuanapflanzen und die dafür nötige Anbautechnik gefunden. Außerdem fanden die Beamten Verpackungsmaterialien und einen Schlagstock, ein Messer und CS-Gas. Der 36-Jährige Besitzer wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. Dass die Polizei die Plantage überhaupt entdeckte, war Zufall. Eigentlich wollten die Beamten eine andere Wohnung aus anderen Gründen durchsuchen. Weil aber keine Klingelschilder angebracht waren, durchsuchten sie ausversehen die falsche Wohnung. Hier fanden sie durch Zufall die Plantage.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert