Eurobahn abgemahnt

Der Eurobahn-Betreiber Keolis wurde gestern durch den Nahverkehrsverband Westfalen-Lippe wegen Vertragsbruchs abgemahnt. In einer Sondersitzung musste sich das Unternehmen Keolis für vermehrt auftretende Zugausfälle, Verspätungen und fehlende Fahrgastinformationen rechtfertigen. Bis Ende März hat die Eurobahn nun Zeit die Mängel zu beheben. Die Zugausfälle im Teutoburger-Wald-Netz müssen dringend abgestellt werden. Auch der Verkehr in die Niederlande müsse sichergestellt und die Fahrgastinformationen verbessert werden. Sollte das nicht klappen, kann es zu einer weiteren Abmahnung oder einer Vertragsauflösung kommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert