Mann aus Bramsche zu Haft verurteilt

Das Amtsgericht Osnabrück hat einen 31-Jähringen aus Bramsche zu vier Jahren auf Bewährung verurteilt. Der Mann fuhr seit acht Jahren ohne Führerschein – der wurde ihm entzogen, weil er betrunken Auto gefahren ist. Weil er aber weiterhin mit dem Auto fuhr, sich zwei Verkehrskontrollen durch Flucht entzog und damit mehrmals gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen hat, musste er sich nun vor Gericht verantworten. Durch sein umfassendes Geständnis und auch durch die Tatsache, dass er sein Leben mittlerweile im Griff habe, fiel das Urteil des Amtsgerichtes recht mild aus.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert