Osnabrücker Basketballerinnen weiter auf Erfolgskurs

Mit 83:92 haben die Artland Dragons gegen die Itzehoe Eagles gewonnen. Dragons-Spieler Max Rockmann ist zufrieden mit dem Ergebnis:

      Nachrichten-Ton-Basketball

Mit dem Sieg konnten die Artland Dragons den 2. Tabellenplatz der 2. Basketball-Bundesliga Pro B verteidigen und sichern.

Beim Topspiel der 2. Bundesliga Nord der Frauen haben die Girolive Panthers Osnabrück den TG Neuss Tigers mit 84:57 schlagen.

Ein Heimspiel hatten auch die OTB Titans. Sie spielten gegen die SG Bergische Löwen. Auch hier konnten sich die Osnabrücker Frauen durchsetzen. Die OTB Titans gewannen mit 71:57.

In der Tabelle der 2. Bundesliga Nord hat sich durch die Spiele am Wochenende nichts geändert. Die Girolive Panters stehen weiterhin auf Platz ein, die OTB Titans auf Platz 6.