Unbekannte überfallen Mann in Dissen

Zwei Unbekannte haben in Dissen einen Mann überfallen und bestohlen. Das Opfer war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag mit seinem Fahrrad unterwegs. In der Höhe eines Imbisses sprachen die beiden mutmaßlichen Täter ihn an. Er stieg von seinem Fahrrad ab. Kurz darauf schlug einer der Unbekannten ihm ins Gesicht. Der andere schnappte sich das Fahrrad und fuhr davon. Der Schläger floh zu Fuß. Beide Männer hatten eine kräftige Statur und ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Der Angreifer wurde zudem als etwa 23 Jahre alt und 1,70 m groß beschrieben. Er hatte blonde, sehr kurze Haare und war mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans bekleidet. Der Fahrraddieb war ca. 28 Jahre alt und 1,80 m groß. Er hatte sehr kurze Haare und trug eine Umhängetasche. Hinweise zu dem Überfall erbittet die Polizei in Dissen, Telefon 05421/921390.