Unbekannter schlägt in Eggermühlen auf Mann ein

(PM) Am Kreisverkehr unweit der Kirche an der Bippener Straße wurde ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen das Opfer einer Körperverletzung. Der 26-jährige hielt sich zusammen mit zwei Bekannten gegen 01.30 Uhr am Kreisel auf, als plötzlich zwei Männer und zwei Frauen an sie herantraten. Die Gruppe suchte offensichtlich Streit mit dem Trio, das allerdings nicht auf die Provokationen einging. Plötzlich wurde der Alfhausener von einem der Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ging zu Boden und wurde dann noch brutal in den Rücken getreten. Auch sein Bekannter, der ihm helfen wollte, erhielt vom Täter noch einen Schlag gegen den Kopf. Danach entfernte sich die Gruppe mit dem Schläger in unbekannte Richtung. Der 26-jährige erlitt bei der Attacke schwere Verletzungen, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Der unbekannte Täter war um die 175cm groß, wie seine Begleiter zwischen 18 und 20 Jahre alt und sprach mit starkem osteuropäschem Akzent. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Ankum, 05462-8405, oder in Bersenbrück, 05439-9690.