Ladendiebe in Drogeriemarkt in Hagen

Rasierklingen und Zahnbürstenaufsätze im Wert von mehreren hundert Euro. Das war die Beute, die zwei Ladendiebe in Hagen gemacht haben. Nach Angaben der Polizei waren die beiden gestern Vormittag aus einem Drogeriemarkt  geflüchtet, nachdem sie den Alarm am Ausgang ausgelöst hatten. Sie liefen in unbekannte Richtung davon. Die Polizei sucht jetzt nach den Dieben. Der eine Täter war etwa 30 Jahre alt, circa 170cm groß und schlank. Er trug eine orangefarbene Pudelmütze, eine olivgrüne Jacke mit Fellkragen und hatte eine schwarze Umhängetasche mit weißer Aufschrift dabei. Sein Komplize war gleichaltrig, mit etwa 190cm allerdings wesentlich größer und mit einem dunkelblauen Parka bekleidet. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Georgsmarienhütte entgegen. Telefon: 05401-879500.