Betrunkener Autofahrer baut Unfall in Osnabrück

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntag in Osnabrück mehrere Autos, einen Baum und ein Bushaltestellenschild beschädigt. Der 26-Jährige war mit seinem Auto in Richtung Pattbrede unterwegs. Dabei kam es immer wieder mit seinem Auto von der Straße ab. Er prallte gegen Metallbügel. Der Mann setzte seine Fahrt fort, stieß jedoch nach einigen Metern mit einem Bushaltestellenschild zusammen. Dadurch drehte sich das Auto, prasste gegen einen Holzpoller, einem Baum und ein geparktes Auto. Der Baum wurde entwurzelt und fiel auf ein zweites geparktes Auto. Von herumfliegenden Autoteilen wurde ein drittes Auto getroffen und beschädigt. Der Fahrer wollte anschließend fliehen. Zeugen hielten ihn auf und riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den Unfallfahrer fest und entnahmen ihm eine Blutprobe.