97-Jährige in Osnabrück bestohlen

(SöSö/PM) Ein Mann und eine Frau haben in Osnabrück eine Seniorin bestohlen. Laut Polizei waren sie am Samstag in ihre Wohnung eingedrungen und durchwühlten das Schlafzimmer. Dabei überrasche die 97-Jährige die beiden. Der Mann stieß die Seniorin zu Boden und die beiden flüchteten mit gestohlenem Schmuck.
Die beiden Flüchtigen hatten ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und schwarze Haare. Der Mann hatte eine schlanke/dünne Statur und kurze Haare. Bekleidet war er mit einer grauen, langen Jogginghose und einem grauen Kapuzenpullover. Seine Mittäterin wurde als ca. 30 Jahre alt beschrieben und hatte lange Haare, die sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte. Sie war etwas kräftiger und trug eine schwarze Leggins und ein graues, knielanges Oberteil. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte bei der Osnabrücker Polizei, Telefon 0541/327-2215.

Symbolfoto © pixabay.com