VfL Osnabrück gewinnt deutlich gegen Union Nettetal

(MO) Der VfL Osnabrück hat seinen ersten Test im Trainingslager deutlich gewonnen. Der Zweitligist gewann gegen den Fünftligisten Union Nettetal aus der Oberliga Niederrhein mit 12:0. Jeweils drei Mal trafen Benjamin Girth und Marc Heider. Das Spiel wurde ohne Zuschauer ausgetragen. Auch am Samstag wird es keine Zuschauer geben. Wer dann der zweite Testspielgegner der Osnabrücker in Venlo ist, steht noch nicht fest.

Am Donnerstag, den 11. Juli beginnt um 10.00 Uhr der freie Verkauf für Dauerkarten des VfL Osnabrück für die Zweitligasaison 2019/20! Bisher sind inklusive der lebenslangen Dauerkarten über 5.300 Jahreskarten in den Vorverkaufsphasen für bestehende Dauerkartenbesitzer und Mitglieder verkauft worden. 188 Sitzplätze stehen noch zur Verfügung, Stehplätze in ausreichender Zahl. Für die Ostkurve sind noch 1.452 und für die Westkurve 1.515 Dauerkarten im Verkauf. Der „Affenfelsen“ ist ausverkauft!