20-jähriger beleidigt Polizisten und flüchtet

(HP) Ein 20-jähriger hat am Wochenende mehrere Polizisten beleidigt. Zuvor war er der Polizei auf der Martinistraße aufgefallen. Hier stand er gerade an einer Bushaltestelle. Als ein Polizeiwagen vorbeifuhr, zeigte er den Beamten den Mittelfinger und stieg dann den Bus.

Die Polizisten hielten an, stiegen ebenfalls in den Bus ein und holten den 20-jährigen wieder raus. Dabei beleidigte er die Beamten unentwegt und zeigte sich sehr aggressiv. Weil er auch seine Personalien nicht herausgab, wollten die Polizisten ihn mit zur Wache nehmen. Das klappte aber nicht. Der Mann schlug stattdessen um sich und flüchtete. Erst mit Verstärkung konnte die Polizei den Mann schließlich aufgreifen. Er stand unter Alkoholeinfluss und verbrachte die Nacht im Gefängnis.