VfL Osnabrück

VfL Osnabrück nur noch Zehnter

(SöSö) Nach der Niederlage in Wiesbaden ist der VfL Osnabrück in der 2. Bundesliga auf Platz 10 abgerutscht. Die Osnabrücker hatten am Freitagabend 0:2 gegen den Tabellenletzten SV Wehen-Wiesbaden verloren, es war die dritte Auswärtsniederlage in Folge. Außerdem muss der VfL um einen Stammspieler bangen: Ulrich Taffertshofer brach sich das Nasenbein. Ob er am kommenden Montag gegen Bielefeld spielen kann, ist noch unklar.

Die Sportfreunde Lotte haben ihre englische Woche mit einem Sieg abgeschlossen. Am Samstag gewannen die Lotteraner zu Hause gegen die zweite Mannschaft des FC Schalke mit 2:1. Es war der zweite Heimsieg innerhalb einer Woche für die Sportfreunde, dazwischen hatte es am Mittwoch eine Auswärtsniederlage in Bonn gegeben. Aktuell steht Lotte auf Platz acht in der Regionalliga West.

Kurzfristig spielfrei hatte Oberligist TUS Bersenbrück, die Partie beim TB Uphusen fiel gestern aus.