Bund Osnabrücker Bürger verliert beide Ratsmitglieder

(HW) Die Zwei Ratsmitglieder des Bunds Osnabrücker Bürger (BOB) haben das Bündnis verlassen. Thorsten Wassermann und Dr. Ralph Lübbe wollen nun als unabhängige Mitglieder im Rat tätig sein. Ihren Schritt begründeten beide damit, in Zukunft ein umfassenderes Themenspektrum abdecken zu wollen. Bisher war eine mögliche Neumarktsperrung das Hauptthema der BOB-Fraktion. An diesem Thema wollen Lübbe und Wassermann auch weiterhin festhalten. Nun wollen die beiden Ratsmitglieder aber auch unter anderem über Themen wie die Schule, das Stadtklima oder Gesundheit sprechen. Die enge Zusammenarbeit mit der CDU soll bestehen bleiben.

Symbolbild/Copyright: Pixabay

Bild: Gerd Altmann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert