7 Verletzte nach schwerem Unfall in Ankum

(HW) In Ankum sind heute Morgen ein Auto und ein Kleinbus frontal zusammengestoßen. Nach übereinstimmenden Medienberichten fand der Unfall auf der B214 bei Ankum statt. In dem Bus sollen vier Kinder gesessen haben. Insgesamt sieben Personen haben sich bei dem Unfall schwer verletzt. Unter den Verletzten sind auch die vier Kinder. Eine Frau war mit ihrem Auto auf der Bersenbrücker Straße unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin des Kleinbusses konnte nicht mehr ausweichen und so stießen die Fahrzeuge zusammen. Die Autofahrerin war sogar in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Rettungskräften reanimiert werden. Alle Beteiligten sind ins Krankenhaus gebracht worden.

Symbolbild/Copyright: OS-Radio

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert