Corona-Änderungen am Montag sollen Klarheit bringen

(HW) Die Corona-Regeln in Niedersachsen sollen ab Montag klarer und verständlicher werden. Dies verkündete heute Heiger Scholz, Leiter des Krisenstabs der Niedersächsischen Landesregierung. Kommenden Montag soll die nächste Verordnung über Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie in Kraft treten. Scholz nannte dies die „letzte klassische Lockerungsverordnung. Damit bezog er sich auf die letzte Stufe des fünf-Stufen Plans des Landes Niedersachsen. Danach werde man sich wieder zusammensetzen und weitere Maßnahmen besprechen. Dementsprechend könne es auch nach der fünften Stufe noch weitere Verordnungen geben. Dies hängt von den Infektionszahlen ab.

Symbolbild: © pixabay.com

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.