Giro Live Panthers haben neuen Trainer

(HW) Die erste Damenmannschaft der Giro Live Panthers hat einen neuen Trainer. Nach Angaben der Neuen Osnabrücker Zeitung ist der neue Trainer der Spanier Marcelo Zubiran. Der 46-Jährige trainierte bis zuletzt die Herrenmannschaft des italienischen Viertligisten Nuovo Basket Aquilano. Zuvor war Zubiran auch in Spanien, England, Gibraltar und Portugal tätig. Zubiran, lebt zurzeit in Malaga und soll am 28. August in Osnabrück eintreffen. Drei Tage später wird er sein erstes Training mit dem gesamten Team abhalten. Die Panthers sind damit der letzte Erstligist, der den Trainerposten besetzt hat. Teammanager Aleksandar Cuic betonte, dass die Suche nach einem Trainer ein langer Prozess war, man aber jemanden gesucht habe, mit dem man die gleiche Philosophie habe.

Bild: GiroLive-Panthers – Logo

Copyright: GiroLive-Panthers