(SW) Die Osnabrücker Blueslawine ist in der Kategorie Festival und die Osnabrücker Bluesverstärker sind in der Kategorie Medien für den Blues Award 2021 nominiert. Beide senden regelmäßig mittwochs ab 20 Uhr bei uns im Programm.

Nachdem 2020 dieser kultureller Blueshighlight der Pandemie zum Opfer fiel, findet nun in diesem Jahr im Herbst in Eutin der German Blues Award und der German Blues Challenge wieder statt.

Hier gibt es Informationen über die Abstimmung und auch die Vorgehensweise wird genau beschrieben. Man folgt einfach den Anweisungen. Das Abstimmen dauert nur ein paar Minuten.

Sollten die Osnabrücker Bluesverstärker mit der Unterstützung der Bluesfreunde in der Friedensstadt erneut erfolgreich sein, gibt es zwar keinen materiellen Preis, aber diese Titel werden mit Stolz entgegengenommen.

Also bitte am besten jetzt gleich aktiv werden und mit abstimmen! Abstimmungszeitraum 1. bis 20. Juni

Bild von Free-Photos auf Pixabay