(AM) Manchmal spielt das Wetter nicht so mit, wie erhofft. Obwohl Ingo Appelts Auftrittsort, das Osnabrücker Büdchen am Westerberg, überdacht ist, haben sich die Veranstalter kurzfristig dazu entschieden, die Gewitterwarnung ernst zu nehmen und den Auftritt von Ingo Appelt zu verlegen. Neuer Termin: 31.07.2021
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können beim entsprechenden Ticketanbieter zurück gegeben werden.

Die Veranstalter entschuldigen sich für die kurzfristige Verlegung.

Wer soll nach Jogi Löw kommen, um uns aus dem Sommerloch zu holen? Offensiv-Pressing, Jubel und Leben in der Box verspricht Comedian Ingo Appelt, der mit seinem Programm „Der Staatstrainer“ am Osnabrücker Büdchen aufschlägt. Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression und die Miesepetrigkeit gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Im Talk mit Reporter Werner Hülsmann gibt’s das aktuelle Ingo-Politbarometer und fürsorgliche Ratschläge für die SPD. Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann alles so einfach sein. Alles scheiße – Laune super!  Schon am 17. 7. hält Abdelkarim, vor 12 Monaten bereits OS-Radio-Interview-Gast, eine neue Bergpredigt. Nach „Staatsfreund Nummer 1“   jetzt „Wir beruhigen uns“ – das passt in die Zeit.