Firma aus Georgsmarienhütte ausgezeichnet

(AA) Die Firma fdu aus Georgsmarienhütte ist mit dem Qualitätssiegel der Industrie- und Handelskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim (IHK) ausgezeichnet worden. Die fdu wurde für ihre betriebliche Ausbildung ausgezeichnet und erhält das Qualitätssiegel TOP AUSBILDUNG, teilte die IHK mit. Die Firma aus Georgsmarienhütte ist Deutschlands größter Anbieter von Elementdecken und Elementwänden aus Stahlbeton.

 

Foto: Eckhard Lammers (stv. IHK-Hauptgeschäftsführer, r.) übergab die Urkunde an Lars Hackenberg (Leitung Logistik und Produktionssteuerung der fdu GmbH), Sebastian Gras (Geschäftsführer der fdu GmbH), Theresa Grähler (Ausbilderin der fdu GmbH), Frank Giesker (Ausbildungsleitung der fdu GmbH) und Marieke Westermann (Ausbilderin der fdu GmbH; von links).

Copyright: IHK/Hermann Pentermann