11-jähriger Dustin immer noch nicht gefunden – Polizei bittet um Mithilfe

(SW) Seit mittlerweile mehr als 3 Wochen wir der 11-jährige Dustin aus dem Landkreis Osnabrück vermisst. Der Junge wohnt in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen und war am Morgen des 28. Septembers nicht in der Schule angekommen. Da Dustin Verwandte in Bayern hat, ist die Suche weitläufig, sagt Matthias Bekermann, Pressesprecher der Polizeiinspektion Osnabrück:

      O-Ton Bekermann

Die Polizei schließt ein Verbrechen mittlerweile nicht mehr aus – auch wenn es dazu bislang keine Hinweise gibt – und bittet die Bevölkerung dringend um mögliche Hinweise.

Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins „FC Barcelona“ bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe. Dustin war kurz vor seinem Verschwinden mit einem rot-blau-schwarzen Mountainbike der Marke „Talson“ unterwegs.

 

Foto: Polizeiinspektion Osnabrück