Keine Gegendemonstration – trotzdem gehen Menschen auf die Straße

(LT) Wegen der Infektionslage hat es am Wochenende keine Gegendemonstration zu einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen gegeben. Trotzdem haben sich an der Strecke der Demo Menschen versammelt, die sich mit Plakaten gegen die Demonstranten ausgesprochen haben. Dabei war auch Gerhard Torges, der in der vergangenen Woche eine Gegendemo organisiert hatte.

      Gerhard Torges spricht zur Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen

Er berichtet von Konfrontationen mit den Demonstrierenden.

      Gerhard Torges über die Konfrontation mit Gegnern der Corona-Maßnahmen

Laut Polizeiangaben haben rund 1750 Menschen an der Demo gegen die Corona-Maßnahmen teilgenommen. Der Protest sei friedlich verlaufen.

 

Symbolbild ©OS-Radio 104,8