Sachspenden für die Ukraine

(LT) Die Patsy & Michael Hull Foundation sammelt heute noch bis 19 Uhr Sachspenden für die Menschen in der Ukraine. In der kommenden Nacht sollen die Hilfsgüter nach Charkiw gebracht werden. Die Stadt in der Ostukraine ist seit Wochen umkämpft. Immer wieder gibt es Luftangriffe durch das russische Militär auf die Stadt. Weil sich die Lage immer weiter zuspitzt, wird der kommende Hilfskonvoi wohl der letzte Transport von Hilfsgütern durch die Patsy & Michael Hull Foundation sein. Deshalb hofft sie jetzt noch einmal auf die Mithilfe der Menschen in der Region Osnabrück. Folgende Sachspenden werden dabei besonders dringend gebraucht:

  1. Pampers in jeden Größen, auch erwachsen
  2. Baby Feuchttücher
  3. Abwaschbare Pampers
  4. Baby Puder, Cremes, Oil, Badeschaum…. Alles rund um Baby Pflege
  5. Baby Waschmittel…also Hygienespüler… generell Waschmittel
  6. Baby Flaschen mit verschiedenen Aufsätzen
  7. Schnuller
  8. Stillaufsätze
  9. Babykleidung, vor allem Mützchen und Socken für die kleinsten
  10. Kinder Kleidung bis 5 Jahre
  11. Babyspielzeug etc. Rasseln… bis 5jährige
  12. Autositze
  13. Warme Gemütliche Kinderkleidung für die “Größen” Kinder ab 1 – 6 Jahre
  14. Baggys
  15. Babynahrung
  16. Babymilch vor allem für die ganz kleinen “Frühchen”
  17. Babymilchpulver für alle
  18. Wasser
  19. Sauer Milch
  20. Erwachsenen Windeln
  21. Bandagen
  22. Pflaster
  23. Desinfektionsmittel für Wunden, Babys, …
  24. Shitbags ( für künstlichen Darmausgang)

Die Foundation nimmt die Sachspenden heute noch bis 19 Uhr an der Tanzschule Hull in Osnabrück an der Hasestraße 6/7 an.

 

Symbolbild ©jorono/pixabay.com