Angriff mit gefährlicher Körperverletzung

(LT) Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Osnabrück einen Mann und seine Begleitung angegriffen. Beide haben leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei bezeichnet den Angriff in einer Mitteilung als gefährliche Körperverletzung und sucht jetzt nach Zeugen. Vor dem Vorfall an der Sutthauser Straße hatten zwei unbekannte Männer die beiden Opfer angesprochen und versucht, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Der Mann und die Frau gingen darauf aber nicht ein, woraufhin die Unbekannten ihnen folgten. Anschließend griffen sie plötzlich den Mann an und schlugen auch die Frau, als diese eingreifen wollte. Laut der offiziellen Beschreiung waren die beiden Männer etwa 20 bis 30 Jahre alt. Einer von ihnen war Bartträger und trug dunkle Kleidung. Der andere hatte ein südländisches Erscheinungsbild und trug eine Glatze. Die Polizei nimmt Hinweise unter den Telefonnummern 0541/327-3103 oder -2115 entgegen.

 

Symbolbild ©OS-Radio 104,8