Osnabrücker stirbt an Kopfverletzung nach Angriff

(MO) Ein 22-jähriger Osnabrücker ist gestorben, nachdem er Opfer einer Körperverletzung in der Innenstadt geworden ist. Wie die Polizei jetzt mitteilte, passierte das schon etwa Mitte September. Der Mann war damals im Flur eines Wohnhauses mit einer Kopfverletzung gefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort starb er wenige Tage später. Bislang war die Polizei davon ausgegangen, dass er selbstverschuldet gefallen war. Ermittlungen ergaben jedoch, dass der Mann Opfer einer Körperverletzung wurde und infolgedessen stürzte.

Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen, die etwas zu den Vorfällen vom 11. und 12.9. machen können und die bislang noch nicht ausgesagt haben. Hinweise werden unter 0541/327-3103 oder 0541/327-2115 entgegengenommen.