Drei „Professoren des Jahres 2022“ lehren an der Hochschule Osnabrück

(AA)Im deutschlandweiten Wettbewerb „Professor des Jahres“ der UNICUM Stiftung kommen gleich drei von insgesamt zwölf ausgezeichneten Professoren von der Hochschule Osnabrück. Nach Angaben der Hochschule Osnabrück habe das keine andere Hochschule geschafft. So gewann Dirk Sauer in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/ Informatik den Titel „Professor des Jahres 2022. Zwei weitere Osnabrücker Professoren konnten sich in ihren Kategorien jeweils den zweiten Platz sichern. Der Preis würdigt jährlich Lehrende, die ihre Studierenden in besonderer Weise bei der Berufsvorbereitung unterstützen.

Bild: Prof. Dr.-Ing. Dirk Sauer vom Campus Lingen der Hochschule Osnabrück freut sich über die Auszeichnung zum „Professor des Jahres 2022“.©Hochschule Osnabrück