Lila-weiße Nacht fällt in diesem Jahr aus

(PM) Die für Freitag, den 15. November geplante Lila-weiße Nacht findet aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation nicht statt. Zwar ist das Alando Palais ganz normal geöffnet, jedoch wird der Abend nicht unter dem Motto „Lila-weiße Nacht“ stehen und die Mannschaft wird nicht auf der Bühne sein. Alle Ticketinhaber, die den Abend dennoch im Alando verbringen, erhalten 50 Prozent Rabatt auf die erste Verzehrkarte.

„Wir können mit Blick auf unsere sportliche Situation die Lila-weiße Nacht nicht so begehen, wie dies aus der Vergangenheit bekannt ist und wie wir uns das alle wünschen würden. Wir hoffen auf das Verständnis der Fans, dass wir uns im Ernst unserer Lage einzig auf unsere Arbeit und das Training fokussieren und nicht auf einer Bühne präsentieren und nachts feiern. Der Kontakt zu unseren Fans bleibt abseits dieser eigentlichen Party wichtiger denn je, deshalb war die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam beispielsweise auch beim Fan-Dialog anwesend, um sich den Fragen der Fans, der Kritik und der Situation an sich zu stellen“, erklärte Philipp Kaufmann, Geschäftsführer Sport am Montagabend.

Die bisher erworbenen Eintrittskarten für die Lila-weiße Nacht behalten für den dann normalen Alando-Abend Gültigkeit. Alle Ticketinhaberinnen und -inhaber erhalten an diesem Abend 50 Prozent Rabatt auf die erste Verzehrkarte! Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben und den Eintrittspreis erstattet zu bekommen. Im Fanshop an der Bremer Brücke gekaufte Eintrittskarten können auch dort umgetauscht werden (Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr). Wer sein Ticket über die App oder Website des Alando gebucht hat, wendet sich bitte direkt an das Alando.