31. Niedersächsische Musiktage: Ticketverkauf für Eröffnungswochenende gestartet

Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus. Anfang September beginnen die 31. Niedersächsischen Musiktage in Stadt und Land Osnabrück. Die Veranstalter haben das Programm aber jetzt schon vorgestellt, um dafür zu werben. Auch ein erstes Ticketkontingent ist im Internet erhältlich. Die Niedersächsische Sparkassenstiftung hat die Musiktage vor 30 Jahren gegründet, damit die Menschen im ganzen Land große Konzerterlebnisse haben können. Deshalb reist das Festival jedes Jahr in einer riesengroßen Tournee durch ganz Niedersachsen. Dabei hat es auch jedes Mal ein bestimmtes Motto – 2017 heißt das Motto „Raum“. Weitere Infos gibt es in unserem Mitschnitt aus unserem Programm:

      2017-01-20-Nds.-Musiktage

 
Die Karten für das Eröffnungswochenende am 2. und 3. September sind bis Ende Februar im Internet zu haben. Am09. Juni startet dann der allgemeine Vorverkauf.