2016-02-19_pm_anmeldeschluss_awigo-abfallsammelwochenende_hagen

Landkreis Osnabrück sucht noch Helfer für das Abfallsammelwochenende (11.+12.03.)

Die 21 Städte und (Samt-)Gemeinden des Osnabrücker Landes sind auch dieses Jahr wieder beim Abfallsammelwochenende am Freitag, den 11., und Samstag, den 12. März, mit dabei. Rund 6.000 Freiwillige haben sich bereits angemeldet, das ist schon eine sehr gute Resonanz. Natürlich freuen wir uns aber darüber hinaus auch über jede weitere helfende Hand, um unsere Region möglichst gründlich für das Frühjahr herauszuputzen“, sagt AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves. Alle Infos zum diesjährigen Abfallsammelwochenende gibt es hier:

      2018-02-05 Abfallsammelwochenende

Interessierte können sich bis einschließlich Freitag, den 26. Februar, über ein Formular auf der Internetseite der AWIGO (www.awigo.de, unter dem Menüpunkt Kundenportal) anmelden.

Für Rückfragen steht das Service Center unter der Telefonnummer (05401) 365555 gerne zur Verfügung.