©schwarzlichtgolf-osnabrueck.de

Neue Schwarzlicht-Minigolfanlage in Osnabrück eröffnet

Schafft es der Ball den Vulkan rauf, landet er im Netz und findet dann den Weg durch die richtige Röhre? Wer schon einmal Minigolf gespielt hat, wird diese Fragen kennen. Denn irgendwie gibt es bei allen Minigolfanlagen immer ähnliche Bahnen und Hindernisse. Ein bisschen mehr Abwechslung verspricht eine ganz neue Minigolfanlage in Osnabrück. Das Besondere: Die Anlage ist indoor, also drinnen und man spielt mit einer 3D-Brille. Wie das funktioniert hat uns Kai-Uwe Schulz, Geschäftsführer der neuen Schwarzlicht-Minigolfanlage in Osnabrück verraten:

      2018-02-15 TI Schwarzlicht-Golf - Kai-Uwe Schulz

Egal ob drei Dimensionen oder vier, beim Schwarzlichtminigolf in Osnabrück erleben Freunde des Minigolfs den Sport mal anders. Seit rund zwei Wochen gibt es die Anlage am Petersburger Wall. Alle weiteren Infos finden Sie auch im Internet unter schwarzlichtgolf-osnabrueck.de 

Foto: ©schwarzlichtgolf-osnabrueck.de