Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Hard … !? – Musik & Infos aus dem harten Sektor von Rock bis Metal

6. April 2023 @ 20:00 - 22:00

Die Hard Radioshow entstand 2005 und hatte das Ziel den Underground zu fördern und coole neue Bands zu präsentieren. Da die Masse an guten Underground Bands dann doch nicht reichte, eine zweistündige Sendung zu füllen, erweiterte man die Auswahl auf all die gute Musik der härteren Gangart.  Durch neue Moderatoren/innen kamen dann auch Bands aus dem Punk, dem Hardcore, dem Hardrock, usw. dazu.

Heute ist das aktuelle Team sehr breit aufgestellt und präsentiert Bands live im Studio und auf der Bühne. Dazu gibt es Neuvorstellungen, Festivalberichte, Verlosungen, Sondersendungen und regelmäßige Überraschungen! Auch haben wir wieder viele lokale Bands, die bei uns eine Plattform für neuen Scheiben finden.  Infos, Neuigkeiten und Playlisten zu den Sendungen findet Ihr auf unserer Facebook Seite und teilweise auch hier auf der Homepage. Stay hard!

Frank Thiemann, Dennis Gersmeyer, Ali Welz

Details

Datum:
6. April 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Serien:

Details

Datum:
6. April 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Serien: