Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Interview Werner Hülsmann mit Ralf Schmitz: „Schmitzfindigkeiten“ – mit hohem Impro-Tempo

8 Juni @ 14:00 - 15:00

Schnell, schneller, Schmitz! Komiker Ralf Schmitz (49) kommt am 21. November (Do., 20:00 Uhr) mit seinem nagelneuen Programm „Schmitzfindigkeiten“ in die OsnabrückHalle, um mal wieder mit Impro-Comedy auf höchstem Niveau zu begeistern. Ralf hat eine Mission! Er wird beweisen, dass wir alle mehr Spaß im Leben hätten, wenn wir nicht alles so ernst und so genau nehmen würden. Und diese Mission nimmt Ralf sehr ernst und sehr genau! Er geht auf die Suche nach den Schmitzfindigkeiten des alltäglichen Wahnsinns, der uns alle so liebevoll schrullig und angenehm verrückt macht.   Im Interview mit Reporter Werner Hülsmann spricht der telegene Flirt-Animateur über Pingeligkeiten, Podcasts und seine Vorfreude auf Osnabrück.

OS-Radio Redaktion