Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

KUKUKsRUF – Kultursendung des KAOS e.V. – Kultur für Alle Osnabrück

21. Oktober 2022 @ 18:00 - 19:00

Der Schauspieler Roland Riebeling wird neuer KUKUK-Botschafter. Dem Fernsehpublikum ist er bekannt als Assistent „Jütte“ aus dem Kölner „Tatort“, Streaming-Fans kennen ihn als Jens Zimmermann, Vater von Moritz in der Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“. Momentan inszeniert er am Theater Osnabrück das Stück „Istanbul“, außerdem ist er Dozent für Schauspiel am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Heute ist er zu Gast im KUKUKsRUF.

Studio-Moderation: Elke Bracksieker, Anja Kucharczyk, Jürgen Buscher, Max Ciolek

Technik: Beate Eversmeyer

Max Ciolek
Die Internetseite von KAOS

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Serien:

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Serien: