Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Michael Mittermeier: Jetzt schlägt’s „#13“! – Werner Hülsmann im Gespräch mit Michael Mittermeier

26 Februar @ 21:00 - 22:00

Vor 25 Jahren feierte Michael Mittermeier mit dem Programm „Zapped“ seinen Durchbruch und zählt seitdem zu den bekanntesten und renommiertesten Stand-Up-Comedians Deutschlands.

Nachdem der Godfather der deutschen Stand-Up-Szene das Programm-Dutzend mehr als vollgemacht hat, schlägt‘s jetzt auf großer Tour u. a. auch am Mittwoch, den 6. März um 20:00 Uhr in der OsnabrückHalle „#13“.

Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Gleichzeitig ist es aber auch für viele eine Glückszahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn überhaupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komiker der Welt, die anderen sagen, nö, der Teufel hat die Funny Bones. Aber wer hört überhaupt noch auf die beiden?

All das und noch viel mehr erzählt „U2“-Fan Michael Mittermeier im Interview mit unserem Mitarbeiter Werner Hülsmann.

OS-Radio-Redaktion