Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: UnterSchätzen – Hip-Hop im Radio

UnterSchätzen – Hip-Hop im Radio

27 November @ 18:00 - 20:00

UnterSchätzen ist deine neue Radioshow für völlig unterschätzte Musik aus dem deutschen Hip-Hop-Bereich. Hier kriegen unbekannte Songs und ihre Interpreten endlich eine Bühne, die sie lange verdienen. Dazu bekommt das Radio seine Magie zurück und erschafft besondere Momente, denn auch die kleinsten Künstlerinnen und Künstler können plötzlich auf der Antenne laufen – einfach, weil sie’s verdient haben! Obendrauf gibt’s Hintergrundstories, Tourtipps und den ein oder anderen Klassiker aus der Szene – denn wer diese Sendung laufen hat, ist mittendrin, unter Schätzen.

Nur mit eurem Feedback und euren Vorschlägen kann das Programm jedes Mal bunter werden.

Deshalb reicht sie ein, jederzeit an redaktion@unterschaetzen.de oder auf Instagram an @Unterschaetzen …

Folgen und nichts mehr verpassen: https://www.instagram.com/unterschaetzen/

Die neueste Ausgabe zum Nachhören: https://soundcloud.com/user-973795109

Jan Böffgen

Details

Datum:
27 November
Zeit:
18:00 - 20:00
Serien:

Details

Datum:
27 November
Zeit:
18:00 - 20:00
Serien: